Meine energetische Arbeit, welche ich aus aus meinen Erfahrungen

als: "bio-physical-energetic"

bezeichne, möchte ich wie folgt darstellen und umfasst folgende Bereiche:

*** ANALYSE DER ENERGETISCHEN STÖRUNG ***

Die physische, psychische und mentale Analyse von Menschen
sowie allen lebenden Organismen und ihres energetischen Umfeldes
durch Fühlen mit den Händen, "Lesen" in den Augen, Auralesen und Meditation.

Direkte Arbeit mit dem Körper durch energetische "Einswerdung"
sowie mit dem Meridiansystem des Körpers nach der klassischen TCM

DER ENERGIEAUSGLEICH WIRD ERREICHT DURCH:

*** HANDAUFLEGEN ***

Herbeiführen eines energetischen Gleichgewichts durch unbewusst
bewusste mentale Gedankenarbeit sowie durch energetische Stimulation
mit den Händen (intuitives Handauflegen) oder durch die Harmonisierung
des Körpers (fest- u. feinstofflich) mittels der japanischen Methode des Jin Shin Jyutsu®

*** CHAKRENARBEIT ***

Energetische Arbeit mit den Chakren, der Aura, Anbieten von Lösungsmöglichkeiten
die karmischen Gegebenheiten betreffend,

*** MENTALCOACHING / MENTALTRAINING ***

Erkennen der energetischen Zusammenhänge sowie
der bio-physikalischen Wirkprozesse im Körper und im gesamten Kosmos:

Im Gespräch mit meinen Klientinnen versuche ich, Dieses zu Vermitteln
und Ihnen darurch den Zugang zu einer objektiven Sicht- und Lebensweise
zu ermöglichen, durch die der Mensch zu seinem "Inneren Heiler" wird.

*** TIEFENENTSPANNUNG ***

Energetische Kraft- und Rückführungsmeditationen helfen mir bei der Auffindung
und Aufarbeitungen von Problemen physischer, psychischer und emotionaler Natur.

Durch geführte Meditation ermögliche ich meinen Klientinnen zu einem Zustand
der absoluten Entspannung zu finden und dadurch den Körper mit der Seele sowie
dem Geist in einen energetischen Einklang zu bringen.

******************************

Durch diese Kombination meiner Tätigkeit des energetisierenden Handauflegens mit meiner
Energiearbeit, welche ich auch nach Carrissa® durchführe,
war es mir schon sehr oft möglich, die energetischen Strukturen sowie Selbstheilungskräfte
von Menschen zu aktivieren, Blockaden zu lösen und ihnen dadurch zu helfen,
ihre innere Harmonie wieder herzustellen, die folglich zu Wohlbehagen führt.

Fast immer verspüren meine Klienten eine wohltuende Änderung bereits während der Sitzung.
In manchen Fällen, besonders bei hartnäckigen Beschwerden, kann die vollständige Wirkung erst
nach Aufarbeitung durch den Körper einige Stunden später verspürt werden.

Hier noch drei interessante Links aus dem Wiki
sowie dem Netz zum Thema:

"geistiges Heilen und Handauflegen"

"NOETIK"
("geistiges Erkennen")

bzw. "Was ist Noetik"

und "ONTOLOGIE"
(die "Seinslehre")

...vielleicht nur als kleine Anregung oder zum Selbst-Nachdenken geeignet,
da über unsere energethische Arbeit sehr viel subjektive Information von noch mehr Menschen
verbreitet wird, und ich finde, dass alle Menschen ein Anrecht auf unser ererbtes Können
sowie das verlorene Wissen unserer Ahnen haben und daran auch Anteil haben sollten.

Weiters bin ich der Ansicht, dass ein Jeder das Anrecht
auf seine PERSöNLICHE Meinungsbildung und DADURCH Entscheidungsfreiheit hat!

Nachsatz:

Wie auch immer, Tatsache bleibt, daß ich der Ansicht bin, das diese, von mir angewandte
Arbeitsweise von jedem Menschen erlernt werden kann.

In meinen Sitzungen versuche ich deshalb auch, meine eigenen Erfahrungen und mein eigenes
spiritulles Wissen an meine Klienten weiterzugeben, was auch äußerst positiv angenommen wird.

Viele meiner Klienten wenden auch in weiterer Folge verschiedene inhalte selbständig
weiter an, und können mir auch immer wieder von ihren positiven Erfolgen berichten!

Liebe, Freude, Kraft und Harmonie für alle Menschen!

Euer Christian

ach ja, bevor ich´s vergesse:

Für die Erstellung einer Diagnose hinsichtlich Ihrer Beschwerden
wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.

Energetische Anwendungen können schulmedizinische Therapien nicht ersetzen,
wohl aber sehr gut ergänzen.