foto von mir

Da ich als Autodidakt und bekennender Anhänger der Noetik und der Ontologie mich in meiner
Arbeitsweise und wie ich an Probleme herangehe, doch ein Wenig von Anderen
unterscheide (ich biete kein Reiki, Tarot, Aufstellung etc. an, da gibt es
viele Andere...) möchte ich mich sowie meinen bisherigen Lebensweg eben
hier einmal vorstellen:

Ich wurde vor einigen Dekaden in einem Jahr des Tigers in Wien geboren.
Mein Sternzeichen ist der Stier und mein Aszendent der Skorpion.

Aufgewachsen bin ich in Wien und in einem kleinen Dorf im Weinviertel.
Als Junge streifte ich oft und gerne über Wiesen und Felder und genoss
die Harmonie und die Kräfte der Natur.

Schon sehr früh bemerkte ich, dass es über das Normale hinausgehende
besondere energetische Interaktionen zwischen Mensch/Mensch sowie zwischen
Mensch/Natur auf einer höheren, mental-energetischen Ebene geben musste.

Manchmal schnitt ich mir Wünschelruten aus Zweigen und erforschte damit mein Umfeld.
Damit musste ich auch meinem Bekannten- und Verwandtenkreise beim Aufspüren
von Störfeldern behilflich sein, was mir sehr viel Spass bereitete.

Ich absolvierte dann später eine Lehre zum Industriekaufmann.
Während dieser Zeit fing ich mit dem Pendeln an.

Anfangs war das für mich nur Spaß und Spielerei, wenn ich damit meine Möglichkeiten
auslotete, mit der Zeit wurde aber immer mehr daraus.

Im Laufe der Jahre befasste ich mich immer mehr mit mir selbst,
mit dem Phänomen "Heilen durch Handauflegen" und den bio-physikalischen Wirkprozessen
durch psychische und mentale Energiekonzentrationen und -manifestationen
sowie mit meiner persönlichen spirituellen und mentalen Entwicklung.

Die Sache mit dem Handauflegen hab ich nirgends gelernt.

Es war Dies etwas, das sich bei mir in den letzten 20 Jahren entwickelt hat
und mich speziell in den letzten Jahren förmlich überrollt hat.

Mein anfängliches Staunen über die positiven physischen und psychischen Wirkungen,
welche damit schon bei vielen Menschen ausgelöst werden konnten, wandelte sich mit meiner Entwicklung
mehr und mehr zu einer festen Gewissheit, welche mir heute zum wichtigsten Teil
meiner energethischen Arbeit geworden ist.

Seitdem gehört dieses "intuitive Handauflegen" zu einem Fixen Bestandteil
meiner Sitzungen, da ich eben durch meine Hände "Sehen" gelernt habe,
und somit in der Lage bin, mir selbst und allen Menschen, die zu mir kommen,
bei ihren Problemen helfen zu können; - was mir sehr viel Freude bereitet!

"Sehen" bedeutet, dass ich, wenn ich mit Menschen arbeite, über die Augen der Menschen,
sowie über meine Hände detaillierte Eiblicke in eine ev. physische sowie psychische Problematik
erhalte (ich kann das nur als ein spontanes "Wissen" und "Spüren" erklären),
und dadurch in der Lage bin, entsprechende Hilfe anzubieten.

Ich vermied es über lange Jahre, Literatur über Esoterika, fernöstliche
oder schamanische Kultur zu lesen, da ich mir meiner Entwicklung durchaus bewusst war,
und meine Erfahrungen nur selbst machen konnte und wollte.

Anfang des Jahres 2008 lernte ich Soli Carrissa und ihr Prevention and Healing-System
Carrissa® kennen und schätzen, und stellte fest,
dass diese energetische Lehre wunderbar zu meinen Erkenntnissen und Erfahrungen passte.

So beschloss ich, die Ausbildung zum Deulytiker® nach Carrissa zu absolvieren,
welche ich nach ca. zwei Jahren Studiums erfolgreich abschloss.
(Ein DEULYTIKER ist ein Meister der spirituell, bioenergetischen Analyse
des Energiefeldes von lebenden Wesen, Pflanzen und Gegenständen,
ohne techn. Hilfsmittel auf rein geistiger Ebene.)

Ich besuche auch noch weitere verschiedene Seminare und Workshops, welche für mich sehr wertvoll sind,
da ich dadurch die Möglichkeit erhalte, mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen
gleichzeitig zu arbeiten, und dadurch immer wieder neues zu beherrschen erlerne, um damit
jenen Menschen, die danach bedürfen, helfen zu können.

Auch die Arbeit am Meridiansystem des Körpers nach der klassischen Methode der TCM
sowie die Energiearbeit (Strömen) nach dem japanischen Jin Shin Jyutsu® wurden von mir studiert
und werden bei Bedarf zum Wohle meiner Klienten eingesetzt.

Durch Meditation und durch viele meditative Übungen erlernte ich den Umgang mit der
allumfassenden göttlichen, kosmischen Energie sowie der heilsamen energetischen "Einswerdung"
und und setze seither mein Wissen aus all diesen Bereichen sowie der "Seinslehre" (Ontologie)
beziehungsweise der
"Noetik" und all mein Können für mich
und für alle anderen Menschen, die danach Bedürfen, bewusst ein.

"bio-physical-energetics", so nenne ich das System meiner "unbewusst-bewussten" Energiearbeit
(irgendwann bin ich dann draufgekommen, dass manche dieses, von mir angewandte Verfahren
als "Quantenheilung" bezeichnen...)
ist heute ein fester Bestandteil meines Lebens und dem unserer Familie geworden.
...und mit jedem Klienten, dem ich damit helfen kann, werde ich glücklicher
und ausgeglichener als zuvor!

Heute bin ich glücklich verheiratet,lebe ich in Wien und bin ein liebevoller,
zufriedener und freudvoller Vater von 2 Jungs.

Da ich oft gefragt werde, warum ich diese, meine Tätigkeit mache, und wie ich dazu gekommen bin,
möchte ich hier einmal die einzige Antwort geben, die mir dazu einfällt:

GANZ EINFACH, WEIL ICH ES KANN - UND ES MIR EINFACH NUR SPASS MACHT!

... UND JA, ICH HABE EINE AUSBILDUNG; UND JA, ICH BIN TROTZDEM NUR MENSCH UND AUTODIDAKT!

Ich bin auch überaus glücklich, mit meiner Gabe anderen Menschen helfen zu dürfen
und mache das auch, wann immer es nötig ist und ich darum gebeten werde.

Harmonie, Kraft und Liebe für euch alle, Euer Christian